5 jahre guggenheim festival music: anna rossinelli

Samstag, 26. August  2017 20 Uhr, Guggenheim presents: Anna Rossinelli

vvk starticket.chm tickets@guggenheimliestal.ch oder Restaurant mooi,

 sfr. 45.–/40.–, mit Konzertmenü 80.–/75.–

 

Takes Two To Tango
Bereits nach wenigen Takten des Eröffnungssongs «Bang Bang Bang» merkt der Zuhörer, dass bei Anna Rossinelli etwas geschehen ist. Ohne Pauken und Trompeten legt die Baslerin ihre Zeilen über eine feine Gitarre: «Both feel each other’s breath. Lying side by side.» Dann setzt sie die bittersüsse, anrüchige Ballade fort, variiert in Stimme und Tonalität, lässt verschiedene Facetten durchschimmern, um alles in einem emotionsgeladenen Feuerwerk enden zu lassen. Hier scheint etwas passiert zu sein. Aber was? Die Antwort ist einfach: Anna Rossinelli hat sich neu entdeckt. Dies nach über 10‘000 Kilometern, zahlreichen Songskizzen und etlichen Begegnungen.

www.annarossinellimusic.com

unglaublich aber wahr. das kulturhotel guggenheim wird am 8.8.17 5 jahre alt. grund genug für uns, ein kleines, aber feines festival auf die beine zu stellen. vom montag 21.8. bis und mit sonntag finden alle veranstaltungen openair auf dem wasserturmplatz statt. das festivalgelände ist überdacht und die veranstaltungen finden bei jeder witterung statt (ausser bei sturm). die plätze sind beschränkt! kurzentschlossene schlagen zu und sichern sich die besten plätze in der festivalarena wasserturmplatz!

wir haben die liestaler kulturveranstalter eingeladen, je einen abend zu gestalten. wir sind stolz auf die kooperationen mit dem kino sputnik, dem theater palazzo, dem dichter- und stadtmuseum, der kulturscheune und der klavierwerkstatt waldhauser.

we do not have to make liestal great again. 

it is great. 

just open your eyes and ears.

 

datum: 26.Aug 2017
türöffung: 19:00
beginn: 20:00
website: www.annarossinelli.com
ticket bestellen

zurück zum kalender